"Die IWG geht App" - gehen Sie mit!

"Shakelers" - die App für regionale Dienstleister und Vereine!


Das Prinzip von Shakelers:

Händler oder Dienstleister verbreiten ihre aktuellen regionalen Angebote und Veranstaltungen über die Plattform. Das kann ein Frühstücksbrunch sein, ein Fitnesskurs oder eine gute Gulaschsuppe. Weil jedes Angebot mit GPS-Koordinaten versehen ist, finden es Kunden in der Umgebung. Das erhöht die Relevanz entscheidend. Als Ersteller des Angebots könnt ihr über die App außerdem verfolgen, wie das Angebot bei den Kunden ankommt. Diese App wurde von zwei jungen Studenten aus Gießen entwickelt und befindet sich derzeit noch in der Anlauf- und Aufbauphase, kann aber von jedermann schon im Appstore/Playstore heruntergeladen werden. Einfach „Shakelers“ eingeben. Wir von der IWG unterstützen diesen Startup und sind als erster Gewerbeverein mit Euch- unseren Mitgliedern – dabei.

 

Woher der Namen?

Der Kauf eines Angebotes wird durch schütteln (englisch: shake) des Handys angenommen.

 

Wie geht es weiter?

In Kürze erhaltet ihr von info@shakelers.de eine Email zur Registrierung. Danach könnt ihr als IWG-Mitglied die App nutzen. Für IWG-Mitglieder ist die Nutzung der App kostenfrei, für Nicht-Mitglieder in Wettenberg ist die Nutzung der App kostenpflichtig.

 

Fragen?

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung: Julia Trampisch, Tel.: 0641/9527752 und Udo Opper, Tel.: 0171 / 7077355. Wir helfen Euch gern weiter.